Ihr Ansprechpartner

Oppermann Suisse AG
E-Mail: info(at)oprg.ch
Tel.+41 41 511 03 70
Fax: +41 41 511 00 68

Detailansicht Newseintrag

Oppermann neu strukturiert – Dierk Astfalk als Geschäftsführer Technik

Dierk Astfalk verstärkt seit 1. Juni unsere Geschäftsführung. Bislang als Prokurist und Technischer Leiter tätig, wurde Dierk Astfalk nun in die Geschäftsführung berufen.


30 Jahre nach der Gründung richten wir uns damit für die erfolgreiche Fortführung der Unternehmensgeschichte neu aus. So haben wir die idealen Voraussetzungen, den nationalen und internationalen Markt der Lüftungs- und Klimatechnik zu bearbeiten und unseren Marktanteil weiter auszubauen.

Während Heike Dirmeier maßgeblich die Bereiche Vertrieb, Marketing, Personal und Finanzen verantwortet, kümmert sich Dierk Astfalk um die Felder Normung, Entwicklung, Produktion und Einkauf/Warenwirtschaft.

Im Verbund mit Prokurist und Vertriebsleiter Michael Bachmann ist so ein bewährtes und eingespieltes Team für das operative Geschäft am Zug.

Mit der neuen Strukturierung sehen wir eine weitere Optimierung in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden.