Ihr Ansprechpartner

Oppermann Suisse AG
E-Mail: info(at)oprg.ch
Tel.+41 41 511 03 70
Fax: +41 41 511 00 68

Detailansicht Newseintrag

Guter Start für OPP-SENS®

Auf der ISH in Frankfurt stieß die neue Produktreihe OPP-SENS® auf großes Besucherinteresse. Insbesondere das moderne Design, die einfache Bedienung und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Produktreihe fanden viel Anklang bei den Besuchern der Messe.


Und die Resonanz in den ersten Monaten nach der Einführung hat gezeigt, 

OPP-SENS® ist die richtige Antwort auf die Anforderungen moderner und technisch anspruchsvoller Gebäudeautomationssysteme. „Wir haben mit OPP-SENS® in kurzer Zeit schon viele innovative Lösungen realisiert und sind mit dem Start des neuen Sensorikprogramms mehr als zufrieden“, so Heike Dirmeier, geschäftsführende Gesellschafterin bei Oppermann Regelgeräte. Zwischenzeitlich wurde das Produktspektrum noch erweitert.

Die neuen Sensoren wurden speziell für die Anforderungen in der Heizungs-, Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik entwickelt. Ob Temperatur, Feuchte, Strömung oder Druck – OPP-SENS® bietet für alle Anforderungen eine passgenaue Lösung zum attraktiven Preis. Ein großes Sortiment passiver Temperatursensoren in verschiedenen Gehäusen und Einbaulängen wird ergänzt durch ein breites Programm aktiver Transmitter für verschiedene Messgrößen. Die funktionale Konstruktion erleichtert dem Anwender die einfache, intuitive Installation und Inbetriebnahme. Auch kundenspezifische OEM-Lösungen sind möglich. 

Auf unserer Website www.oprg.ch sind die Preisliste und der Flyer zum neuen Sensorik-Programm als Download verfügbar.