Votre personne de contact

Oppermann Suisse AG
E-Mail: info(at)oprg.ch
Tel.+41 41 511 03 70
Fax: +41 41 511 00 68

News

Abschied und Willkommen

Wir lassen ihn nur ungerne gehen, freuen uns aber dennoch mit unserem langjährigen Vertriebsleiter Michael Bachmann über den wohlverdienten Un-Ruhestand. Fast 15 Jahre verantwortete Michael Bachmann den Vertrieb in unserem Haus und war in dieser Zeit hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner sowohl für unsere Kunden als auch für alle Vertriebsmitarbeiter.

SENSO-X® – the new Generation

Lassen Sie sich gleich zu Jahresbeginn von der neuen Generation des SENSO-X® überraschen.

Spenden statt Schenken

Auch in diesem Jahr setzen wir die inzwischen liebgewordene Tradition fort und verzichten auf Kundengeschenke zur Weihnachtszeit. Stattdessen unterstützen wir z.B. das Unicef Kinderhilfswerk und die Handballmannschaft des TSV Neuhausen.

„Connected to“ Siemens

Fertig konfektionierte Lösungen für die einfache, schnelle und kostensparende Anbindung unserer Komponenten an DDC-Fabrikate anderer Hersteller, das ist die Idee hinter den Funktionsbausteinen „Connected to“.

Keine Schäden durch Fehlverdrahtung...

...dank Oppermann Safecabling®

Mit Oppermann Safecabling® zeigt Oppermann zum ersten Mal bei OPP-SENS® eine Transmittergeneration mit kom­plet­tem Verpolungsschutz. Wer kennt es nicht auf der Bau­stelle: aus Versehen werden zum Beispiel Spann­ungs­ver­sor­gung und Messausgang vertauscht. Oder die Ver­sor­gungs­spann­ung wird auf den Bus gelegt. Bisher ein „todsicheres“ Ausfallkriterium für den Transmitter. Jetzt ist Schluss damit.