Votre personne de contact

Oppermann Suisse AG
E-Mail: info(at)oprg.ch
Tel.+41 41 511 03 70
Fax: +41 41 511 00 68

Detailansicht Newseintrag

Oppermann ist DIN-Mitglied

Die Oppermann Regelgeräte GmbH ist seit Mai 2018 offizielles DIN-Mitglied.


Seit Jahren arbeitet die Oppermann Regelgeräte GmbH aktiv in verschiedenen internationalen Standardisierungsgremien wie z.B. ISO, VDI, SWKI und auch DIN mit. So stellen wir sicher, dass unsere Produkte immer up-to-date sind und wir schon frühzeitig wissen, welche Veränderungen in den nächsten Jahren auf uns zukommen werden.

Logische Konsequenz war nun, dass wir das DIN und seinen Einsatz als international anerkannter Regelgeber auch für die Industrie als Mitglied unterstützen.


Catalogue 2024
Première édition française 2024

plus d'information

Détecteur tricolore CO2

plus d'information

Brochure produits

plus d'information